Vitalpilzexperte G. Zillkes

Seit meiner Heilpraktikerzulassung im Jahr 1994 gilt mein Interesse vor allem der fernöstlichen Medizin. Das einzigartige Konzept von Gesundheit, das erstaunliche Wissen und die Vielzahl von gesundheitsfördernden Methoden halte ich für eine wertvolle Bereicherung auch unserer westlichen Kultur.

Während einer Heilkräuterausbildung im Jahre 2008 kam ich in Kontakt mit den Vitalpilzen. Ich war sofort fasziniert von ihrem großen Wirkungsspektrum und ihrer leichten Anwendbarkeit.

Nach positiven Erfahrungen in meinem eigenen Umfeld begann ich bald, Vitalpilze in meiner eigenen Praxis einzusetzen- mit erstaunlichen Erfolgen. Ich lernte, dass Vitalpilze sowohl als vitalisierende Nahrungsergänzung als auch bei einer Vielzahl von konkreten Beschwerden erfolgreich verwendet werden können. Um die Wirkungsweise der Vitalpilze besser verstehen zu lernen, beschäftige ich mich neben den traditionellen Quellen auch regelmäßig mit den modernen Studien, die  mit Heil- und Vitalpilzen durchgeführt werden. Seit 2011 halte ich regelmäßig Seminare und Vorträge zum Thema Vitalpilze.

 

Praxis Georg Zillkes