Agaricus

16.
Sep
13

Der Agaricus (Agaricus blazei murill, kurz ABM, Mandelpilz) ist einer der jüngst entdeckten Vertreter aus der Familie der Heilpilze- dennoch hat er sich schnell eine Hauptrolle erobert. Seine Herkunft liegt im brasilianischen Regenwald, wo seine besonderen Kräfte von den Einheimischen schon immer  geschätzt wurden. Ins Blickfeld der modernen Wissenschaft geriet der Agaricus-Pilz in den 50er Jahren. Seitdem wurde er zum Gegenstand zahlreicher Untersuchungen. Auch in Asien- die Japaner nennen ihn Himematsutake- ist der Agaricus (ABM) zu einem der bekanntesten und beliebtesten Heilpilze geworden.

Sein deutscher Name Mandelpilz weist auf sein feines Mandelaroma hin. Für einen Pilz erstaunlich sonnenliebend und verwandt mit unserem Wiesenchampignon, zeichnet sich der Agaricus unter allen Pilzen durch den höchsten Gehalt an Polysacchariden aus. Er besitzt ein breites Anwendungsspektrum.

Wir bieten Ihnen den Agraricuspilz in Extraktform als Agaricus-Kapseln an.

Pilz Agaricus Bio

Der Agaricus-Pilz getrocknet, als Pulver und in Kapselform

 

     Sie erhalten den Agaricus-Pilz in folgenden Packungsgrößen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • 90 Kapseln á 300 mg Bio-Agaricus-Extrakt plus 20 mg Bio-Acerola
  • vegetariergeeignete Zellulosekapsel
  • empfohlener Verkaufspreis: 34,95 EUR

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • 270 Kapseln á 300 mg Bio-Agaricus-Extrakt plus 20 mg Bio-Acerola
  • vegetariergeeignete Zellulosekapsel
  • empfohlener Verkaufspreis: 79,90 EUR